Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Weltladenfrauen und -männer,

ein besonderes Jahr geht zu Ende. Wir möchten Euch/Ihnen ganz besonders für Eure/Ihre Treue, Mitarbeit und die uns vermittelte Zuversicht danken. Im Februar konnten Nina Klütz und Andrea Trautmann noch nach Kalkutta reisen und unsere Bestellungen überbringen. Artisan Well errichtete gerade ein neues Gebäude, die Stimmung war sehr gut.

Und dann konnten wir unsere Frühjahrsreisen nur zum Teil wahrnehmen…..
Während der Monate des ersten Lockdowns haben wir alle nicht gewußt was weiter passieren wird. Wider Erwarten haben wir dann doch, auch noch rechtzeitig im September, bestellte Waren von unseren Partnern aus Kalkutta bekommen. Uns hat es sehr gut getan im Herbst die Läden zu besuchen, auch um den Kontakt zu halten.

Die Baden-Würtemberger, Hessen und auch die Berliner haben Nina Klütz kennengelernt und bei ihr kräftig eingekauft. Das war toll und wir bedanken uns herzlich. Alle anderen durfte ich besuchen, bzw. haben sich im Onlineshop bedient. Es ist doch gut, dass wir den haben!

Wir wünschen Euch/Ihnen nun noch eine schöne Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest mit der Familie, gute Gesundheit und viel Schwung für´s neue Jahr!

Herzliche Grüße

Beate Hansen, Nina Klütz und unser kleines Team